Da steht schon mal ein Promi im Steinofencafe!

Da denkt man erst,hier ist versteckte Kamera im Spiel.....

jedoch ist eigentlich ein ernster Hintergrund die Ursache,daß wir laufend prominente Leute,die bekannt aus Funk und Fernsehen sind,bei uns im Steinofencafe in Hillegossen zu Gast haben.

Wir haben eine junge Frau in Kundschaft,die sich um eben diese Promis kümmert,wenn die in Bielefeld oder der näheren Umgebung gastieren.

Da kocht schon mal ein Horst Lichter mit Backwaren von der Bäckerei Ellermeier.

Bülent Ceylan liebt unsere Käsebrötchen und der erst vor kurzem verstorbene Udo Jürgens aß gern die Drewerbrötchen,wenn er in Bielefeld gastierte.

 

Hier und da kommt es dann schon einmal vor,daß ein Promi auch bei uns im Laden steht.

Unser Auszubildender Im Verkauf staunte da nicht schlecht als Bülent Ceylan vor kurzem vor ihm stand.

 

Einige Arminiaspieler sind bei uns ebenfalls im Steinofencafe in Hillegossen Stammkunden.

Das macht uns schon ein bischen Stolz,daß auch so sehr bekannte Kunden zu uns gehören....

Dennoch ist uns jeder Kunde,ob nun bekannt aus den Medien oder bekannt weil wir Sie als Nachbar kennen, wichtig und wissen zu schätzen, daß gerade Sie zu unseren Kunden gehören.

Witzig ist es aber trotzdem die bekannten Gesichter aus dem Fernesehen mal live zu sehen und zu sprechen.

Fast alle sind genauso wie wir...unkompliziert und kochen tun alle nur mit Wasser,auch die Promis.