Das Cafe am Heeper Holz wurde zum Steinofencafe !

Nun sind wir fast fertig geworden........

 

Aber.....ganz auffällig sind die hellen Farben und die optimale Beleuchtung im Geschäft.

LED ist nicht nur effizient sondern auch preiswerter als die bisherige Lichtquelle.

Im Eingangsbereich steht unser neuer Kühl-Cube.

Jede Menge Platz für zu kühlende Backwaren,bestens ausgeleuchtet und perfekt in Szene gesetzt.

Auf einem Blick unsere Vielfalt.

Der neue Ofen passt sich in den Ablauf ein,das Brotregal hat auch eine neue Verkleidung bekommen.Schöne Bilder runden die heimelige Atmosphäre ab.

Bei uns ist wirklich jeder herzlich willkommen und findet seinen Lieblingsplatz.

 

Der Arbeiter im  "Blaumann " sitzt an den Bistrotischen,die Dame und ihre Freundin im hinteren Cafebereich.Der Raucher nimmt gerne mal draussen platz,dennn dort stört der Rauch ja nicht.

Im vorderen Cafebereich möchten wir noch vor der Weihnachtszeit eine Lounge einrichten mit Cocktailsessel und Sofas,nette Beistelltische und eine dezente Beleuchtung.

Für die Kunden die nur mal nen Cappuccino trinken wollen und demnach keinen hohen Tisch benötigen.

 

Uns liegt ganz viel daran,ein Cafe für Jedermann zu sein.Mal Chick,mal koventionel oder auch mal einfach nur nett!!

Auffällig ist auch unsere neue Aussenwerbung,denn schon von weitem sieht man unser neues

Steinofencafe am Heeper Holz.

Täglich wechselnder Mittagstisch zu wirklich guten Preisen.Ein schönes Stück Kuchen und dazu ein Cappuccino oder mal ein Eiscafe?

Unsere Damen lassen auch ihre eigenen Ideen einfließen.Wer sich mit seinem Arbeitsplatz identifiziert,macht seine Arbeit auch gern und ich bin fester Überzeugung,daß Sie dies spüren werden....denn?

 

SIE SIND UNS HERZLICHST WILLKOMMEN!