Wir bauen am Heeper Holz um!

Ab Mitte Mai 2018 tut sich was in unserer Filiale am Heeper Holz.

 

Die ersten Renovierungsarbeiten werden über die Pfingstfeiertage gemacht.

Der Maler geht als erstes zu uns ins Cafe.

Helle und freundliche Farbe für den gesamten Verkaufsraum und Nebenräume.

Da der Maler über die Pfingsfeiertage arbeitet,wird der Verkauf dadurch nicht beeinträchtigt.

Die zweite Baumaßnahme ist eine neue Kühltheke für alle empfindlichen Gebäcke.

Als dritte Maßnahme wird der Elektriker alle Lampen im und vor dem Cafe auf LED umrüsten.

Zu guter letzt wird unser Werbetechniker eine schöne und auffällige Werbung an die Hausfassade anbringen.

Mit dem Ausbau der alten Kühltheke,wird endlich der Platz geschaffen,daß wir unseren defekten Backofen durch einen neuen ersetzen können.

Platztechnisch ging dies bislang nicht und so verbinden wir nun gleich zwei Projekte zu einem.

Endlich können wir dann auch wieder im Laden backen und so wird aus Ellermeiers Cafe am Holz

Ellermeiers Steinofencafe am Holz.

Mitlerweile das dritte Steinofencafe.

Alle diese Baumaßnahmen dienen dazu mal wieder frischen Wind durch die Verkaufsräume wehen zu lassen.

Jedoch die Gemütlichkeit und die offene,unkomplizierte Atmosphäre behalten wir natürlich bei.

Wir freuen uns schon sehr darauf!