Zu unserer Kundschaft gehören folgende Betriebe!

Wir beliefern im nahen Umkreis von Bielefeld und versenden auch auf Wunsch Backwaren per Post.

Hier zählen hauptsächlich private Kunden dazu,die nicht mehr in Bielefeld wohnen,aber weiterhin ohne unser Brot nicht leben wollen.

Heute ist das Versenden kein zeitliches Problem mehr,da wir innerhalb von 24 Stunden ausliefern könnten und dies auch laufend in Anspruch nehmen.

 

Wir liefern auch zu folgenden Unternehmen.Hier nennen wir aber nur einen Teil der Unternehmen und Institutionen.

 

Mercedes Benz,Kantine am Stadtholz in Bielefeld

Weroca Kartonagen,Bielefeld Hillegossen

Würth Niederlassung Bielefeld

Thyssen Aufzüge,Niederlassung Bielefeld,Obere Hillegosser Strasse

Hotel und Restaurant Mügge am Iberg,Oerlinghausen-Währentrup (Nur Sonntagsbrötchen)

Hotel und Restaurant Brands Busch,Furtwängler Strasse in Bielefeld

Gasthaus Mühlenweg Hillegossen in Bielefeld

BE Bauelemente Gewerbegebiet Helpup/Greste

Gasthaus Oberwittler in Bielefeld

DRK soziale Dienste in Bielefeld,Frachtstrasse,Heeper Strasse,Meinolfstrasse,August-Bebel Strasse,Rüggesiek

AWO Hillegossen,Brönninghausen,Heepen

Leithenhof,Seniorenzentrum des Perteswerkes in Bielefeld

Drogenberatung Bielefeld

DHZ Bielefeld

Kirchengemeinden in Bielefeld Ubbedissen,Hillegossen,Altenhagen und Heepen

Kindertagesstätten in Bielefeld Hillegossen,Ubbedissen,St.Meinolf Heepen,Helpup u.s.w.

und, und, und!

Wir schätzen das Vertrauen unserer Kunden sehr und möchten uns mal auf diesem Wege bei allen herzlich dafür bedanken,daß eine echte Handwerksbäckerei wie wir dadurch am Leben gehalten wird und bestehen bleiben kann,was in der heutigen Zeit sicherlich nicht immer einfach ist.

Würden wir keine beständig,gute Ware ausliefern,hätten wir die angezeigten Betriebe und Institutionen sicherlich nicht mehr in Belieferung.Zum Teil gehören ja auch zertifizierte Betriebe zu unserer Kundschaft und da muss von der Hygiene in der Produktion,Lieferung und Verkauf,alles 100%ig stimmen.

Diesen Anforderungen sind wir aber problemlos gewachsen und erfreuen uns über die exelente Zusammenarbeit aller Wiederverkäufer und Kunden.

Unter dem Link " Gäste der Bäckerei " zeigen wir gerne unser Können und unseren Betrieb,wenngleich wir fast 109 Jahre vorweisen können und wir nicht in allen Bereichen höchst modern ausgerichtet sind,zeugt dies aber von der ehrlichen und traditionellen Handwerkskunst unserer Bäckerei.Jedoch ordentlich geht es bei uns zu,wie sich ständig unsere Gäste davon überzeugen können.Ausserdem wird vieles noch in reiner Handarbeit gefertigt!

Für unsere Betriebsgröße sind wir mit allen Geräten,Öfen,Kühlanlagen,Arbeitstische,Siloanlagen u.s.w. bestens ausgestattet,wie sich unsere Besucher immer wieder gerne davon überzeugen dürfen und meistens schwer beeindruckt sind,von der Größe der Backstube,bis hin zum Versand.Platz ist genügend vorhanden.